Sonntag, 14. August 2011

Review-Essence Lipsticks


So. Heute kommt eine Review zu den Essence Lippenstiften. Insgesamt habe ich 10 Essence Lippenstifte. 4 davon sind aus LE's, darum werden diese heute nicht vorgestellt. Die restlichen sind aus dem alten und neuen Sortiment, die aus dem alten sind bis September noch erhältlich. Also eine absolute Kaufempfehlung :)

Für heute erstmal diese 3:
DSCN0362.JPGDSCN0363.JPGDSCN0365.JPG


Das ist die Farbe 53 All About Cupcake. Ein rosa-pink Ton ohne Schimmer und Glitzer, wie ihr auf den Swatches sehen könnt. Die ersten 2 Bilder sind mit Blitz. Das Finish ist leicht glossig. Die Haltbarkeit ist auch ganz ok, denn er hält ca. 2 std ohne Essen und Trinken. Klar, es geht immer besser, aber bei einem Preis von ~1,95€ echt ok. Wie alle Essence Lippenstifte riecht er, meiner Meinung nach, leicht süßlich nack Kokos, was ICH mag.



DSCN0367DSCN0370.JPG
DSCN0368.JPG
Als nächstes kommt 01 Frosted. Ein sehr sheerer Rosa-Schimmerton.  Wie man sieht, ist die Pigmentation sehr schlecht. Auch der Schimmer bzw Glitzer rutscht nach einer Zeit in die Lippenfältchen. Die Farbe sieht auf den Lippen sehr metallisch aus, also gar nicht mein Fall. Leider kann ich hier leider keine Kaufempfehlung aussprechen. Selbst für den Preis, eine Kaufentfehlung.



DSCN0375.JPGDSCN0376.JPG
DSCN0378.JPG

Das ist die Farbe 46 Fashionista. Ein rot-braun Ton, mit leichtem goldenen Schimmer, den man aber kaum wahrnimmt. Von allen Essence Lippenstiften die ich habe, ist dieser am besten pigmentiert.  Die Haltbarkeit ist bei diesem etwas höher als bei den anderen, er hält ca. 3-4 std ohne essen oder trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen