Freitag, 25. März 2011

Urbat-Die dunkle Gabe von Bree Despain

Heute stelle ich euch das Buch "Urbat-Die dunkle Gabe" von Bree Despain vor.
Ab jetzt werde ich meine Posts etwas anders strukturieren :)

Die Autorin: 

Name: Bree Despain
Wohnort: Salt Lake City, Utah
Familile: 2 Söhne, verheiratet
Geburtstag:  Keine Angabe
Urbat-Die dunkle Gabe (Originaltitel: The dark Devine) ist ihr erster Roman.

 Über das Buch:
Preis: 16,95€
Verlag: aufbau
ISBN: 978-3-351-04123-6
Erschienen: in Deutschland 2010



Die Hauptpersonen:

Grace Devine (Tochter des Dorfpastors, Schwester von Jude ( ihr älterer Bruder))
Jude Devine (Grave ein Jahr älterer Bruder, beschützt sie sehr stark und sorgt sich um sie)
Daniel (Grace und Judes ehemaliger Nachbar, der vor 3 Jahren spurlos verschwand)

Klappentext:

Ein teuflisches Wesen.
Eine gefährliche Liebe.
Ein tödliches Geheimnis

Sie hatte schon immer gewusst, dass in der Nacht, in der Daniel verschwunden war, etwas Schreckliches passiert sein musste-die Nacht, in der sie ihren Bruder Jude blutüberströmt auf der Veranda gefunden hatte. und nun war Daniel wieder da. Daniel mit seinen perfekten künstlerischen Fähigkeiten uns dem merkwürdig hungrigen Flackern in den Augen.
Je näher die Pastorentochter Grace Devine Daniel kommt, desto mehr bringt sie sich und Jude in Gefahr. Und stößt schließlich auf eine unfassbare Wahrheit, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt.

Meine Meinung:

Als ich die Leseprobe des Romans bekommen hatte, war ich hin und weg. Die Leseprobe war einfach der Hammer! 
Am Tag drauf hab ich es mir dann gekauft und hab den ganzen Tag gelesen. Dieses Buch einfach so super geschrieben. Und wenn ich Schlagwörter wie 'eine unmögliche Liebe' & " ein tödliches Geheimnis" höre bin ich sowieso hin und weg ;D Die Geschichte nahm also ihren Lauf und ich war echt überrascht! Das eigentliche Thema des Buches steht nicht im Klappentext. Ich werde es euch natürlich nicht verraten ;) Ich war echt baff. Ich habe nicht gedacht das SO ETWAS kommt. Aber es war eine positive Überraschung. Am Anfang hat es sich etwas gezogen aber wenn man erst mal drin ist, liest es sich wie von allein! Außerdem mag ich die Hauptpersonen sehr ;) Auch das Cover ist wunderschön!

 Fazit: KAUFEEEEN!!!


Schaut mal auf der Site vorbei ;) http://www.urbat-dasbuch.de/roman


1 Kommentar:

  1. Du wurdest getaggt :)

    http://buechersuenden.blogspot.com/2011/06/is-dat-schon.html

    AntwortenLöschen